Kundenbewertung: Rezensionen

48 Einträge auf 10 Seiten
Fam. Temma
26.03.2024 11:44:10
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit der Behebung eines Wasserschadens beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Terminabsprachen haben schnell und unkompliziert funktioniert.
Wir können den Malerberieb Marosan uneingeschränkt weiterempfehlen
Andrea Götz
22.11.2023 13:26:11
Das Team Marosan war nun das 2. Mal bei mir. Auch bei der Beseitigung des Graffitis konnte man die Kompetenz des Betriebes erkennen. Die Fassade wurde schnell, fachgerecht und sauber gestrichen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren auch dieses mal wieder excellent. Vielen Dank für alles.
Caroline W.
27.10.2023 18:28:54
Bis jetzt hatten wir schon vier Mal das Vergnügen ?. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann ohne Einschränkung eine Empfehlung aussprechen. Nicht nur das das Endergebnis toll ist, das gesamte Miteinander ist sehr angenehm. Zuverlässig, strukturiert, sehr freundlich und kompetent. Auch für unvorhergesehene Schwierigkeiten wird eine Lösung gesucht und gefunden. Das fünfte Projekt ist schon geplant und dann ist auch so ziemlich die gesamte Wohnung einmal aufgehübscht worden. Fünf von fünf Sternen.
Sebastian I.
25.08.2023 09:28:06
Die Fa. Marosan hat vor kurzem unserer Garagenfassade einen frischen Anstrich verpasst, da diese leider von der vorherigen Fa. nicht ganz ordentlich verarbeitet wurde. Sehr positiv ist die schnelle Rückmeldung (Terminvereinbarung etc.) und auch die Arbeit wurde schnell, sauber und unkompliziert erledigt. Klasse und weiter so!
Bernd Meis
17.07.2023 22:01:20
Der Malerbetrieb Marosan hat die Einfassung unserer Dachterrasse neu gestrichen.
Herr Marosan hat uns sehr kompetent und freundlich zu den auszuführenden Arbeiten beraten und uns so eine gute Entscheidungsgrundlage für den Umfang der Arbeiten gegeben.
Wir haben einen zeitnahen Termin zur Ausführung der beauftragten Arbeiten erhalten. Dieser wurde exakt eingehalten.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können den Malerbetrieb Marosan nur weiterempfehlen und werden weitere Aufträge an ihn vergeben.
Anzeigen: 5  10   20