Kundenbewertung: Rezensionen

48 Einträge auf 10 Seiten
P. Klausmann
14.07.2023 12:51:36
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit dem Außenanstrich unserer Holzfenster beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Wir werden auch zukünftige Arbeiten bei der Firma Marosan beauftragen.
Lars-Oliver Jung
13.07.2023 12:02:20
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit der Renovierung unseres Treppenhauses beauftragt. Wie bereits bei einem vorangegangenen Auftrag sind wir mit dem Ergebnis super zufrieden. Herr Marosan führt seinen Betrieb mit Hand & Herz. Da stimmt alles: detailliertes Vorgespräch mit guter Beratung, termingerechter Projektstart, akribische Ausführung und flexibles Handling von gewünschten Zusatzarbeiten. Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Sie lassen sich auch nicht durch plötzlich zusammenbrechende Schuhschränke aus der Ruhe bringen, sondern packten auch hier spontan mit an. Die Stimmung bei der Arbeit ist gut und lässt sich - wenn überhaupt - nur durch die gelegentliche Reichung von Cola, Wasser, Kaffee & Espresso steigern :-). Bei Unsicherheit bezüglich Farbgebung durften wir sogar zwei andere Referenzobjekte besichtigen.

Wir empfehlen Herrn Marosan und sein Team ohne Einschränkung weiter! Aber bitte nicht voll ausbuchen - wir brauchen ihn auch bald wieder!!
GEB GmbH & Co. KG
12.06.2023 11:37:22
Wir sind jetzt zum dritten Mal vollends zufrieden! Das Malerteam Marosan hat unsere Musterräume sowie die Eingangshalle renoviert. Wir wurden sehr gut beraten. Unsere individuellen Wünsche wurden alle berücksichtigt und professionell umgesetzt. Der Kontakt mit allen Mitarbeitern war herzlich. Auch der Kontakt zu einem guten Trockenbauer wurde hergestellt.
Wir sind so zufrieden, dass wir im Frühjahr auf jeden Fall ein weiteres Projekt mit ihnen angehen werden!
Wer saubere, qualitative und gekonnte Arbeit will, der ist hier gut beraten!
Ralf Schneidereit
09.02.2023 14:46:25
Man merkte bereits bei Auftragsvergabe, hier hat man es mit Profis zu tun, nicht nur Qualitätsprodukte ( Brilux ) werden verarbeitet sondern hier ist ein Team zusammen, welches mit Leidenschaft, Qualität und Hingabe am Gewerk, Handschrift hinterlässt. Ich bin mehr als nur zufrieden, viel besser noch, jeder meiner Besucher ist begeistert von den Maler und Bodenverlegearbeiten, ich würde mich jederzeit wieder an die Firma Marosan wenden und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Mirsad Kra
20.12.2022 13:20:13
Sehr kompetent und zuverlässig. Monate im Voraus geplant und planmäßig umgesetzt. Die Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität sind 1a. Wir sind glücklich und können Herrn Marosan inkl. Team nur empfehlen
Anzeigen: 5  10   20