Kundenbewertung: Rezensionen

49 Einträge auf 3 Seiten
Familie Staps
12.05.2022 13:09:00
Herr Marosan und sein Mitarbeiter war wie vereinbart pünktlich bei uns. Die Arbeiten wurden nach unserem Verständnis fachgerecht durchgeführt. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Unser Sockel am Haus, sieht jetzt wieder aus wie neu.
Nettekoven
02.05.2022 09:18:17
Herr Marosan und sein Team haben alle Arbeiten bei uns schnell und akkurat zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Malerbetrieb Marosan können wir uneingeschränkt empfehlen.
GEB GmbH & Co. KG
27.04.2022 10:38:21
Wir haben den Malerbetrieb Marosan mit der Renovierung unseres Showrooms beauftragt. Das Projekt lief hervorragend. Vom Angebot, der geduldigen Beantwortung vieler Zwischenfragen, zusätzlich guten Tipps und der unkomplizierten Terminierung hat alles bestens geklappt. Von uns gewünschte Zusatzarbeiten wurden flexibel in die Arbeiten mit aufgenommen.
Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden und können das Team des Malerbetriebes Marosan uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sabine Maaß
26.04.2022 19:04:40
Ich möchte Herrn Marosan und seinem Team ganz herzlich für die Malerarbeiten in meiner neuen Wohnung danken. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell durchgeführt. Herr Marosan steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich kann ihn und sein Team gerne weiterempfehlen.
Familie Ruhfus
26.03.2022 14:36:21
Wir danken Herrn Marosan und seinem Team ganz herzlich für einen super Job. Sämtliche Arbeiten wurden professionell und vor allem sauber ausgeführt.

Diesen Malerbetrieb werden wir unbedingt weiterempfehlen!
Familie Wolf
20.03.2022 19:17:47
Herr Marosan und sein Team haben in unserem Haus sämtliche Maler- und Bodenlegearbeiten ausgeführt.

Die Kommunikation mit dem Team war klasse - jederzeit freundlich, sehr gut erreichbar und immer lösungsorientiert.

Die Arbeiten wurden super sauber und zeitgerecht ausgeführt. Wir sind total zufrieden!
Familie Schwabe
24.02.2022 14:57:03
Der Malerbetrieb Marosan hat in unserem neu erworbenen Eigenheim die Wände geschliffen, tapeziert und gestrichen, den Boden ausgeglichen, Vinyl/Laminat verlegt und mit Leisten versehen. Alle Arbeiten wurden sauber, schnell und fachgerecht ausgeführt.

Auch bei kleineren Verzögerungen unsererseits hat Herrn Marosan stets professionell und verbindlich alternative Zeiten gefunden und die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Wir werden wieder auf Ihn und sein Malerteam zurückgreifen. Vielen Dank.
Raphael Berenda
07.12.2021 21:05:16
Herr Marosan wird unserseits immer weiterempfohlen. Er führte die Arbeiten sehr professionell und schnell durch und lieferte uns ein TOP Ergebnis. Die Beratung war ebenfalls sehr gut.
Vielen Dank.
Gruß
Familie Atasever
19.11.2021 12:15:24
Vielen Dank für die professionelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit.
Ich kann Herrn Marosan herzlichst weiterempfehlen.
Fiammetta Villis-Colomo
18.10.2021 23:38:35
Besten Dank an Herrn Marosan und seinem Team für die professionelle ,schnelle und saubere Arbeit in meinem Haus, auch für die tolle Beratung , möchte ich mich bedanken .. sehr gerne empfehle ich Herrn Marosan und sein Team weiter…einfach Klasse!
Umut Uz
12.10.2021 19:17:08
Vorab einen herzlichen Dank für die kompetente und zuverlässige Arbeit, die bei uns im Eigenheim durchgeführt wurde.
Herr Marosan nimmt sich Zeit für seine Kunden und geht auf spezielle Wünsche ein.
Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Meine #1 und 5*
Gerhard Miera
11.09.2021 10:16:08
Wieder einmal hat uns der Malerbetrieb Marosan mit seiner sauberen und professionellen Arbeit überzeugt. Sehr empfehlenswert!
Ein Dank an das kompetente und freundliche Team.
S. Verwoerd
16.08.2021 09:53:28
Wir können den Malerbetrieb Marosan definitiv empfehlen.
Herr Marosan hat uns zwei Löcher in einer Rigipswand verschlossen. Die Wand sieht wieder aus wie neu.
Nette und kompetente Menschen, sehr Zeitnahe Terminvereinbarung möglich, schnelle, saubere und professionelle Arbeit.
5 Sterne :-)
Monika de Byl
13.08.2021 18:06:47
Der Malerbetrieb Marosan ist zuverlässig, arbeitet schnell und sehr sauber.
Einfach empfehlenswert
Ibrahim Senel
09.08.2021 22:11:48
Wir sind sehr begeistert über die profesionelle und vorallem die sauber ausgeführte Arbeit in unserem Eigenheim. Kann den Malerbetrieb Marosan jeden weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Top! 5 STERNE!
Adrian Hövelmans
27.06.2021 21:03:29
Bei unserem 'Traum vom Eigenheim' wurden wir durch den Malerbetrieb Marosan begleitet und Dirk Marosan war ein mehr als verlässlicher Partner beim Innenausbau.

Herr Marosan hat sich vom ersten Gespräch an mit in die Konzeptionelle Entwicklung des Innenausbaus eingebracht und uns bei Verunsicherung zu jeder Zeit
mit kompetenter Beratung unterstützt. Die Entscheidung für Herrn Marosan hat uns vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gegeben!

Die Gegebenheiten im Haus waren beim Malerbetrieb Marosan bekannt, wodurch jederzeit eine hohe Qualität im Ausbau und der Blick auf Details möglich war.

Die Potenziale im Innenausbau hat uns Herr Marosan in vielen persönlichen Gesprächen aufgezeigt, wodurch wir auch während der Innenausbauphase immer die Möglichkeit hatten auf Veränderungen, oder aufgekommene neue Potenziale, flexibel und zeitnah zu reagieren.

Das Engargement, aber auch die Leidenschaft zu Ihrem Gewerk, von Herrn Marosan und seinem Team, haben es uns ermöglicht den Zeitplan einzuhalten und unser neues Haus einzuziehen.
Herr Marosan hat unseren sportlichen Zeitplan von beginn an offen und ehrlich bewertet, jedoch das unmögliche für uns möglich gemacht. Besonders sein Einsatz in der Materialbeschaffung, vorallem in den durch Corona bedingt schwierigen Zeiten, war zu jedem Zeitpunkt wohlwollend und auf unser Ziel fokussiert.

Durch Kreative Wandtechniken, farbliche Akzente in den Räumen, ein an die umgebung abgestimmter Fußboden, sowie verschiedene Highlights, runden das qualitativ hochwertige Ergebnis ab.

Eine offene und Ehrliche Kommunikation haben die Zusammenarbeit positiv beeinflusst und zum Schluss auch erfolgreich gemacht.

Den Malerbetrieb Marosan kann und werde ich zu jeder Zeit empfehlen und ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.
Sven Fischer
05.05.2021 19:52:22
Der Malerbetrieb hat an unserer Fassade kleine Blessuren ausgebessert. Sehr nette Mitarbeiter, verlässliche Terminzusage und professionelle Arbeit! Wir kommen gerne auf den Malerbetrieb Marosan zurück und können Ihn sehr empfehlen.
Familie Wolf
16.04.2021 17:34:58
Bereits unser zweiter Kontakt und wir sind wieder sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr schnell, sauber und professional ausgeführt.

Falls bei uns nochmal Arbeiten anstehen, haben wir einen zuverlässigen und kundenorientierten Ansprechpartner gefunden.
Florian Ganslmeier
12.04.2021 18:50:41
Ich bin sehr begeistert: Angefangen von der kompetenten Beratung, der zügigen und sehr präzisen Ausführung, dem netten Umgangston und der problemlosen Kommunikation - vor allem aber natürlich von dem Ergebnis: Ganz herzlichen Dank - volle Punktzahl (y)
Alex. E.
10.04.2021 16:33:17
Mit allem sehr zufrieden,nur weiterempfehlen!!!
Anzeigen: 5  10   20