Kundenbewertung: Rezensionen

48 Einträge auf 3 Seiten
Fam. Temma
26.03.2024 11:44:10
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit der Behebung eines Wasserschadens beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Terminabsprachen haben schnell und unkompliziert funktioniert.
Wir können den Malerberieb Marosan uneingeschränkt weiterempfehlen
Andrea Götz
22.11.2023 13:26:11
Das Team Marosan war nun das 2. Mal bei mir. Auch bei der Beseitigung des Graffitis konnte man die Kompetenz des Betriebes erkennen. Die Fassade wurde schnell, fachgerecht und sauber gestrichen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren auch dieses mal wieder excellent. Vielen Dank für alles.
Caroline W.
27.10.2023 18:28:54
Bis jetzt hatten wir schon vier Mal das Vergnügen ?. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann ohne Einschränkung eine Empfehlung aussprechen. Nicht nur das das Endergebnis toll ist, das gesamte Miteinander ist sehr angenehm. Zuverlässig, strukturiert, sehr freundlich und kompetent. Auch für unvorhergesehene Schwierigkeiten wird eine Lösung gesucht und gefunden. Das fünfte Projekt ist schon geplant und dann ist auch so ziemlich die gesamte Wohnung einmal aufgehübscht worden. Fünf von fünf Sternen.
Sebastian I.
25.08.2023 09:28:06
Die Fa. Marosan hat vor kurzem unserer Garagenfassade einen frischen Anstrich verpasst, da diese leider von der vorherigen Fa. nicht ganz ordentlich verarbeitet wurde. Sehr positiv ist die schnelle Rückmeldung (Terminvereinbarung etc.) und auch die Arbeit wurde schnell, sauber und unkompliziert erledigt. Klasse und weiter so!
Bernd Meis
17.07.2023 22:01:20
Der Malerbetrieb Marosan hat die Einfassung unserer Dachterrasse neu gestrichen.
Herr Marosan hat uns sehr kompetent und freundlich zu den auszuführenden Arbeiten beraten und uns so eine gute Entscheidungsgrundlage für den Umfang der Arbeiten gegeben.
Wir haben einen zeitnahen Termin zur Ausführung der beauftragten Arbeiten erhalten. Dieser wurde exakt eingehalten.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können den Malerbetrieb Marosan nur weiterempfehlen und werden weitere Aufträge an ihn vergeben.
P. Klausmann
14.07.2023 12:51:36
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit dem Außenanstrich unserer Holzfenster beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Wir werden auch zukünftige Arbeiten bei der Firma Marosan beauftragen.
Lars-Oliver Jung
13.07.2023 12:02:20
Wir haben den Malerbetrieb Marosan kürzlich mit der Renovierung unseres Treppenhauses beauftragt. Wie bereits bei einem vorangegangenen Auftrag sind wir mit dem Ergebnis super zufrieden. Herr Marosan führt seinen Betrieb mit Hand & Herz. Da stimmt alles: detailliertes Vorgespräch mit guter Beratung, termingerechter Projektstart, akribische Ausführung und flexibles Handling von gewünschten Zusatzarbeiten. Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Sie lassen sich auch nicht durch plötzlich zusammenbrechende Schuhschränke aus der Ruhe bringen, sondern packten auch hier spontan mit an. Die Stimmung bei der Arbeit ist gut und lässt sich - wenn überhaupt - nur durch die gelegentliche Reichung von Cola, Wasser, Kaffee & Espresso steigern :-). Bei Unsicherheit bezüglich Farbgebung durften wir sogar zwei andere Referenzobjekte besichtigen.

Wir empfehlen Herrn Marosan und sein Team ohne Einschränkung weiter! Aber bitte nicht voll ausbuchen - wir brauchen ihn auch bald wieder!!
GEB GmbH & Co. KG
12.06.2023 11:37:22
Wir sind jetzt zum dritten Mal vollends zufrieden! Das Malerteam Marosan hat unsere Musterräume sowie die Eingangshalle renoviert. Wir wurden sehr gut beraten. Unsere individuellen Wünsche wurden alle berücksichtigt und professionell umgesetzt. Der Kontakt mit allen Mitarbeitern war herzlich. Auch der Kontakt zu einem guten Trockenbauer wurde hergestellt.
Wir sind so zufrieden, dass wir im Frühjahr auf jeden Fall ein weiteres Projekt mit ihnen angehen werden!
Wer saubere, qualitative und gekonnte Arbeit will, der ist hier gut beraten!
Ralf Schneidereit
09.02.2023 14:46:25
Man merkte bereits bei Auftragsvergabe, hier hat man es mit Profis zu tun, nicht nur Qualitätsprodukte ( Brilux ) werden verarbeitet sondern hier ist ein Team zusammen, welches mit Leidenschaft, Qualität und Hingabe am Gewerk, Handschrift hinterlässt. Ich bin mehr als nur zufrieden, viel besser noch, jeder meiner Besucher ist begeistert von den Maler und Bodenverlegearbeiten, ich würde mich jederzeit wieder an die Firma Marosan wenden und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Mirsad Kra
20.12.2022 13:20:13
Sehr kompetent und zuverlässig. Monate im Voraus geplant und planmäßig umgesetzt. Die Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität sind 1a. Wir sind glücklich und können Herrn Marosan inkl. Team nur empfehlen
Melina Pielarski
27.11.2022 14:52:59
Wir sind mehr als zufrieden mit den Arbeiten von Herrn Marosan und seinem Team. Die Arbeiten wurden präzise, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem pünktlich und immer freundlich. Daher eine ganz klare Empfehlung. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Sarah Sarah Student
18.11.2022 12:20:58
Herr Marosan hat bei uns im Haus sowohl die Malerarbeiten als auch die Bodenbelagsarbeiten durchgeführt. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden und würden den Auftrag jederzeit wieder an Herrn Marosan vergeben. Die Kommunikation lief reibungslos und immer freundlich. Wir fühlten uns kompetent beraten. Vielen Dank!
Yasemin Swolinski
07.11.2022 09:05:32
Wir sind zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeit hat alles schnell und reibungslos geklappt. Sehr zuverlässig und das Ergebnis ist auch gut.

Danke und liebe Grüße
Andrea Götz
16.10.2022 09:17:14
Besser geht es nicht...!!! Ich habe noch nie so einen zuverlässigen Handwerker erlebt. Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.. ebenso die Arbeiten....schnell, pünktlich, sauber und fachgerecht !!! Vielen Dank und bis bald!!!
Nina Jastrzebski
15.10.2022 10:53:04
Wir sind sehr zufrieden , denn …
die Kontaktaufnahme folgte sehr schnell .
die Termine zur Bearbeitung wurden zeitnah vereinbart.
die Arbeit wurde sehr sauber und zügig durchgeführt .
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit ! Auf jeden Fall , war das nicht die letzte .
Caroline Wetter
22.08.2022 08:43:32
Top Arbeit! Immer freundlich und sehr zuverlässig.
Familie Pielarski
30.06.2022 09:40:23
Super Firma, gerne wieder. Freundlicher Kontakt, saubere und zuverlässige Arbeit. So wünscht man sich das. Wir würden die Firma immer wieder beauftragen. Weiter so :-)
GEB GmbH & Co. KG
08.06.2022 08:58:23
Wir haben bereits zum zweiten Mal mit der Malerfirma Marosan zusammengearbeitet, diesmal für den Außenbereich, und waren sehr zufrieden. Sympathischer, freundlicher Kontakt, transparente Kostengestaltung und die Arbeiten wurden auch allesamt sauber ausgeführt. Insgesamt sehr zuverlässig, kompetent und haben uns gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Torsten Hötzel
19.05.2022 10:01:06
Sehr freundlich, pünktlich und top Arbeit.

Sind sehr zufrieden!
Familie Staps
12.05.2022 13:09:00
Herr Marosan und sein Mitarbeiter war wie vereinbart pünktlich bei uns. Die Arbeiten wurden nach unserem Verständnis fachgerecht durchgeführt. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Unser Sockel am Haus, sieht jetzt wieder aus wie neu.
Anzeigen: 5  10   20