Kundenbewertung: Rezensionen

32 Einträge auf 7 Seiten
GEB GmbH & Co. KG
27.04.2022 10:38:21
Wir haben den Malerbetrieb Marosan mit der Renovierung unseres Showrooms beauftragt. Das Projekt lief hervorragend. Vom Angebot, der geduldigen Beantwortung vieler Zwischenfragen, zusätzlich guten Tipps und der unkomplizierten Terminierung hat alles bestens geklappt. Von uns gewünschte Zusatzarbeiten wurden flexibel in die Arbeiten mit aufgenommen.
Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden und können das Team des Malerbetriebes Marosan uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sabine Maaß
26.04.2022 19:04:40
Ich möchte Herrn Marosan und seinem Team ganz herzlich für die Malerarbeiten in meiner neuen Wohnung danken. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell durchgeführt. Herr Marosan steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich kann ihn und sein Team gerne weiterempfehlen.
Familie Ruhfus
26.03.2022 14:36:21
Wir danken Herrn Marosan und seinem Team ganz herzlich für einen super Job. Sämtliche Arbeiten wurden professionell und vor allem sauber ausgeführt.

Diesen Malerbetrieb werden wir unbedingt weiterempfehlen!
Familie Wolf
20.03.2022 19:17:47
Herr Marosan und sein Team haben in unserem Haus sämtliche Maler- und Bodenlegearbeiten ausgeführt.

Die Kommunikation mit dem Team war klasse - jederzeit freundlich, sehr gut erreichbar und immer lösungsorientiert.

Die Arbeiten wurden super sauber und zeitgerecht ausgeführt. Wir sind total zufrieden!
Familie Schwabe
24.02.2022 14:57:03
Der Malerbetrieb Marosan hat in unserem neu erworbenen Eigenheim die Wände geschliffen, tapeziert und gestrichen, den Boden ausgeglichen, Vinyl/Laminat verlegt und mit Leisten versehen. Alle Arbeiten wurden sauber, schnell und fachgerecht ausgeführt.

Auch bei kleineren Verzögerungen unsererseits hat Herrn Marosan stets professionell und verbindlich alternative Zeiten gefunden und die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Wir werden wieder auf Ihn und sein Malerteam zurückgreifen. Vielen Dank.
Anzeigen: 5  10   20