Kundenbewertung: Rezensionen

49 Einträge auf 3 Seiten
Wolfgang B
05.04.2021 12:45:37
Wie immer wurde auch der letzte Auftrag gerade wieder nach guter Beratung sehr sauber, ordentlich und rücksichtsvoll gegenüber den Bewohnern ausgeführt.
Gerne wieder!
Frank Dittrich
03.04.2021 08:16:05
Sehr netter Erstkontakt. Die Abwicklung war zügig und sehr sauber und ordentlich. Geht auf Kundenwünsche- und interesse ein. Wenn die nächste Renovierung ansteht lege ich die Visitenkarte mal zur Seite. Weiter so!
Thomas Koener
31.03.2021 19:31:19
Sehr gute kompetente und fachliche Beratung.
Die Malerarbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt.Ich würde Herr Marosan immer wieder einen Auftrag erteilen und auch weiter empfehlen ???
Th. O.
30.03.2021 12:39:12
Wir hatten den Malerbetrieb Marosan jetzt mehrmals wg. der Beseitigung von Schäden im Außenbereich vor Ort gehabt. Sofern es das Wetter zuließ, war die Abwicklung schnell und zuverlässig, ansonsten wurde es schnellstmöglich nachgeholt, sobald es möglich war, ohne, dass man hinterher rennen musste.
Sehr angenehm und vertrauenserweckend war der Umgangston mit uns als Kunden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Weiter so! ;)
Sebastian W.
14.03.2021 21:32:55
Herr Marosan stand uns mit Rat und Tat zur Verfügung und hat uns mit seiner Professionalität und erstklassigen Arbeit überzeugt. Wir würden jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen.
Fabian U
12.03.2021 09:28:25
Besten Dank für die tadellose Arbeit.
Tanja Kranert
03.03.2021 10:30:32
Wir haben jetzt schon 2 Aufträge an Herrn Marosan vergeben, und waren beide Male sehr zufrieden, gute Arbeit, sauber, zuverlässig und die Beratung war sehr offen. Vielen lieben Dank hierfür! Bis zum nächsten Auftrag
J. K.
27.02.2021 15:30:55
Lieber Herr Marosan, vielen Dank für die hervorragende Arbeit in unserem Neubau! Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte mit Ihnen!
Dr. Mbarek Chakif
23.02.2021 20:48:57
Ich möchte mich für die kompetente und zuverlässige Arbeit bedanken. Weiter so :)
Anzeigen: 5  10   20